Normal? Mann und Teenie?

5 Antworten

Was ist schon normal ?!
Ich sag mal so: Abwegig ist es tatsächlich jetzt nicht, kann ja gut sein dass du so ne Art Vaterperson suchst, ohne jetzt darauf hinauszuwollen.

Es ist jetzt nicht Pervers oder Abnormal da es der Menschlichkeit entspricht!
Unnormal ist jetzt beispielsweise Pädophilie oder Zoophilie, sprich Sex mit Kinder oder Tieren haben zu wollen!
Aber das wiederum bezeichnet man laut Medizin als Störung des Sexualtriebes!

Du hingegen bist jetzt etwas anders als Mädels in deinem Alter, tatsächlich auf die Masse gesehen vielleicht 1 von 5 die auf die wesentlich ältere Generation steht!
Dennoch ist es Normal, auch wenn viele jetzt das Gegenteil behaupten würden.

Normal bedeutet lediglich das eine Masse von 80 oder 70 Menschen von 100 Stück eine Sache gutheißen und 30 bzw. 20 heißen was ganz anderes gut!
Nur weil die Masse was gut findet und der geringere Teil nicht bedeutet es, das der Großteil Normal ist; und der kleinere Teil eben nicht!

Was du empfindest ist sehr selten, aber nicht abnormal sondern etwas anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Es kommt auch oft vor, dass die älteren Männer das sogar erwidern. Schade nur, dass beide Seiten das so schlecht herausfinden können, ob der andere die entsprechenden Gedanken auch hat. Ich glaube, oft leben Menschen nebeneinander her mit ihren Fantasien und Sehnsüchten, die gar nicht wissen, dass der andere das auch träumt. Sie könnten sich ihren Wunsch gegenseitig erfüllen und wissen es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Es ist prinzipiell normal und relativ häufig, aber gerade bei einem Lehrer wird es kompliziert 😊

Lg

Normal weiß ich nicht.

Aber es kommt auf jeden Fall mal vor.

Sage wir es so , nach Deutschen Recht gerade noch so legal.

Ihre Eltern werden wenig begeistert sein .

Aber wenn die ältere Person die jüngere nicht ausnutzen tut, deren private Sache .