Findet er mich nicht heiß?

14 Antworten

Wie definiert man heiß? Das kannst nur Du wissen, wie sexy Du bist, wie Du Dich gibst. Scheinbar muss das aber stimmen, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen.

Wie er schon sagte: nervös. Das trifft es. Wenn es für beide das erste Mal ist, ist nervös noch ein harmloser Ausdruck.

Was man dagegen tun kann? Nichts. Probiert es wieder, wie es euch gefällt. Die Atmosphäre sollte entspannt, chillig und ohne Angst das jemand rein platzen könnte sein.

Das liegt bestimmt an der Nervosität und nicht an dir. Mach dir keine Sorgen !

Wenn er vorher richtig hart war, dann war es vermutlich nur die Nervosität - schließlich war es auch für ihn das erste Mal. Beim nächsten Mal schau ihm einfach tief in die Augen und bearbeite sein Glied etwas mit Deiner Hand und gib ihm das Gefühl, dass es nicht eilt und Du ihn richtig liebst. Er wird bestimmt schnell wieder hart werden.

Er war gestresst, vielleicht war es auch das erste mal für ihn.

Versuch ihn in solchen Momenten zu beruhigen, dass alles okay ist wenn er nervös ist. Versuch auch mal die Oberhand zu übernehmen, damit er sich auf seine Gefühle konzentrieren kann, anstatt darauf alles richtig zu machen.

Keine Sorge das wird schon und dann ist euer Bett wie euer zweites Zuhause.

Hallo lindarxdel

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das war die  Nervosität. So etwas kann vorkommen.

Liebe Grüße HobbyTfz