Mit meiner Schwester schwitzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das man unter Geschwister nackt ist sollte kein Problem sein und dies trifft auch zu wenn ihr beide in die Sauna geht. Deine Schwester weiss genau so wie Du das sich bei Dir schnell was regen kann und auch das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es in Ordnung, wenn wir uns unter der Dusche gegenseitig einseifen ?

2
@verreisterNutzer

Wenn sie es möchte und Du auch warum nicht. Es müssen beide es wollensonst Stress

1
@verreisterNutzer

Bin zwar männlich ,aber mein Bruder ein runter holen sicherlich nicht. Er hat 2gesunde Hände

0
  • Ich nehme mal an, dass die Frage ernst gemeint ist. Deine Kommentare zu den anderen Antworten lassen gewisse Zweifel entstehen.
  • In der Sauna bei 90°C ist eine Erektion höchst selten. Und wenn doch: Handtuch darüber legen.
  • Eine Sauna ist ein Heißluftbad und keine Anstalt um ungehindert nackte Leute anzugaffen. Diskretion und zurückhaltung sind geboten.
  • Es wird in öffentlichen Saunas ungerne gesehen, dass die Besucher Hautkontakt haben oder sich ,,aufeinander setzen". Könnte sogar ein Grund sein, Euch aus der Sauna zu entfernen. Damit gibt es auch keine Möglichkeit, dass Deine Schwester Deine Erektion ,,spürt".

Woher ich das weiß: Fleißiger Sauna-Besuch

Ist ne private Sauna.

Wäre es schlimm, wenn sie nackt auf mir sitzt ?

0
@verreisterNutzer

Wie ich geschrieben habe, ist das nicht der eigentliche Zweck der Sauna. Aber wenn beide damit einverstanden sind; warum nicht? Gemeinsam schwitzen kann ein Gefühl der Zusammengehörigkeit vermitteln.

1
@verreisterNutzer

Wenn sie sich freiwillig nackt ,,auf Dich setzt" ist es ihr bewusst, dass es eine erotische Auswirkung auf Dich hat und (vielleicht?) ist es sogar ihre Absicht. Dann wird sie auch akzeptieren, dass Du auf diese Art reagierst. Da musst Du keine Angst haben. Und wenn es Dir unangenehm ist, kannst Du ihr das sagen und bitten auf die Seite zu rücken.

0
@ulrich1919

Wo soll ich meine hin tun, wenn sie verschwitzt auf mir sitzt ?🥵

Hätte sie gerne auf mich🥵

0
@verreisterNutzer

Handtuch auf Deine Knien legen und sie sitzt auf dem Handtuch.

Hätte sie gerne auf mich

Hallo! Vergiß nicht, dass die ganze Sache nur dann geht, wenn sie es auch will!! Das ist unabdingbare Voraussetzung!

0
@verreisterNutzer

Weil Du bedenken hast!

Aber wenn ihr beide einig seid; wohlan, mache es wie ihr beide möchtet ohne Handtuch dazwischen und ohne jegliche Bedenken! Ich wünsche viel Spass und wünschte, dass ich auch so eine ältere Schwester hätte!

0

Ist normal wenn ein Mann bei einer schönen Frau eine Erektion bekommt es ist garantiert ein Kompliment für deine Schwester. Wenn es dir zu peinlich ist verdeck deine Erektion mit deinen Handtuch oder deinen Knie. Du kannst auch versuchen dich abzulenken, das mach ich genauso wenn ich nackt vor Fremden Modell stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist, wenn sie meine Latte spürt ?

0
@verreisterNutzer

Das wäre mir an deiner Stelle egal ist doch eine geile Sache mit deiner Schwester nackt in der Sauna.

1
@verreisterNutzer

Ja ihr könnt ja , eure Geschlechter zusammen stecken und davor sagen das ist kein Sex sondern nur ein Familienspiel^^

0
@verreisterNutzer

Deine Schwester kann sich ja auf deine Latte setzen und zufällig rutscht die Latte in ihr Loch

1

Es ist zwar eine unangenehme Wahrheit, aber manche Leute werden durch ihre Familienmitglieder erregt. Das ist in gewissen Maßen verständlich, schließlich sind es ganz normale Brüste.

Ich rate dir, lass es einfach zu. In der Sauna passiert sowas oft, schließlich hat ein Mann ja ca. eine Errektion am Tag.

Ich verspreche dir, es wird niemand rausrennen und dich verhaften lassen.

✌️😁

0

Endlich mal jemand, der mich versteht. Danke ❤️

Was ist, wenn sie meine Latte spürt ?

0
schließlich hat ein Mann ja ca. eine Errektion am Tag.

lol

0

Das ist wohl das Natürlichste von der Welt, denn sie ist zwar deine Schwester, aber auch gleichzeitig eine Frau. Das ist wohl schon vielen passiert, dass sie eine Errektion bekommen haben, wenn sie ihre Mutter, Tante, Schwester oder Cousine nackt gesehen haben.

Und hat sie es bemerkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung