Kein Verständnis👎 von meinereiner Altem, dass ein erwachsenem jungen Mann fast am Auswählen ist, ob sein HEIMWEH stärker/wichtiger ist, als die LIEBE zu einer klugen und hübschen Partnerin sein soll.

Der "Junge" hat Glück, dass ich schon 64 bin😂🤔😂!

...und ich mag meine Heimat Kassel/Nordhessen aber auch ohne "Heimwehgedöns". Gibt Zeitabschnitte, wann JEDER VOLLKOMMEN erwachsen werden sollte, ausgenommen die die mit Psychosen leben.

...zur Antwort

Eindeutig NAGELPILZ ! An den dunklen Stellen im Nagel zu erkennen.

Geh mit dem Foto (ist ästhetischer) in deine Apotheke umd lass dich dort beraten. Dort bekommst du dann auch gleich ein ca. 10 bis 20ml Fläschchen mit einer CHLOR-Tinktur die du vmtl. mindestens 1x pro Tag mit dem kleinen Pinsel am Drehverschluss aufpinseln musst. Aber auch möglich, dass man dir zu einer SALBE in einer Tube rät, dass schmiert natürlich mehr, wenn es nicht gut einzieht.

Frag auch, ob sich die Krankenkasse an den Kosten beteiligt, dann brauchst du vllt. auch ein Rezept vom Arzt. Der Apotheker kann dich da schnell beraten.

Warnung: Unternimmst du nichts oder zu spät, muss dir der Nagel SCHMERZHAFT gezogen werden. Mein Vater sagte, es tat verdammt weh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.