Beliebte Mädchen attraktiver?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind eher wegen ihres Aussehens beliebt

Aussehen, DAS ist natürlich der ERSTE Eindruck.

Unmittelbar danach fängt aber jeder Junge mit Hirnfüllung an sich allmählich für das wahre Wesen den Charakter des Mädchens zu interessieren, also HINTER die "Fassade" zu 'kucken' !

Ich alter Hase (64) behaupte z.B. Sex OHNE eine 'dicke' Portion Liebe ist nur ½ so schön.

Es geht eher um die Beliebtheit von Schönheit habe ich nichts gesagt

0
@mabybabyy
Und sind sie vielleicht gerade wegen ihres Aussehens beliebt?

DU hast Aussehen angefragt UND ich habe auch NICHTS von Schönheit gesagt !

Du bist uneinsichtig und streitest gerne wie der überflüssige Streit mit deiner Schwester weshalb dich deine Eltern zu Recht mit der Wegnahme deiner Busfahrkarte bestrafen mussten. Du scheinst noch ziemlich unreif.

0
@pool56

Lese doch einfach nochmal deinen Kommentar und dann meinen darunter und frage dich: macht das Sinn was ich geantwortet habe wenn ja dann erkläre dich wenn nein dann hör auf mich zu stalken ich sehe dass du auf viele meiner Fragen geantwortet hast.

0
@mabybabyy

Immerhin, eingebildet, wenn man was zu Bildung sagen will ! Ich mit 64 Stalker einer unreifen streitsüchtigen vmtl. nicht besonders hübsch aussehenden (> deine Frage) 15 Jährigen🤡🙃🤡.

Glaub mir Mädel, DU passt nicht in mein ""Beuteschema""! Ich bevorzuge allgemein mindestens normale Menschen und möglichst die MIT Niveau 😉👍!

Streite dich besser mit den anderen 3 deiner Familie weiter, da bekommst du wenigstens gleich die passende Strafe für deinen kindlichen Ärger.

0
@pool56

Wodurch genau assoziert du dass ich nicht attraktiv bin?

Nicht dein Beuteschema? Das will ich aber hoffen, dass ich nicht dein Beuteschema bin, habe ich übrigens auch nie behauptet. Im Grunde genommen weiß ich ja nicht mal wer du bist. Stalking hat für mich nicht zwingend etwas mit Beuteschema zu tun es geht hier um die Belästigung nicht um deinen Typ Frau.

0

Ich mag relativ Beliebte am meisten

Ich mag unbeliebte aber mehr als Beliebte weil ich bei ihnen bessere Chancen habe aufgrund der niedrigeren Konkurrenz.

Wahrscheinlich schon beliebte Mädchen sind wohl weder dumm oder hässlich (mit Ausnahmen )

Also Jungs sind nicht wegen der Beliebtheit verliebt sondern umgedreht

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Das versteh ich nicht?

0
@mabybabyy

Z.B ein hässliches dummes Mädchen ist nicht beliebt und deswegen wird sie häufig nicht geliebt und umgedreht

1

Kommt auf den Jungen und den genauen Charakter des Mädchens an.

Was möchtest Du wissen?