Finden heute Liebesbeziehungen nur noch rein digital statt?

2 Antworten

Weil wir halt nunmal nicht in der Jahrtausendwende stecken geblieben sind. Das ist 20 Jahre her. Wieso sollte man also mit anderen so kommunizieren wie vor 20 Jahren? Und das, was nicht von vor 20 Jahren ist, ist halt Nische. Es wird bestimmt Paare in dieser Nische geben, aber eben nicht die große Menge.

Zortah123
Fragesteller

Weil es gute Gründe dafür gibt...

Wer das Internet hasst / so ungern darauf zurück greift, ist logischer Weise idR nicht hier ...

Solche Beziehungen gibt es schon noch, aber idR nur noch unter alten Menschen. Was ist verkehrt daran mit der Technologie zu gehen? Du würdest heutzutage ja auch keinen berittenen Boten oder ein Fax schicken.

Zortah123
Fragesteller

Würde ich schon, wenn es gute Gründe dafür gibt.