Finde nur sportliche Männer attraktiv?

3 Antworten

Dick ist im Umkehrschluss nicht schwul. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Bist Du ebenso sportlich, wie Dein bevorzugtes Gegenüber, ist das sehr viel eher verständlich, als in anderer Konstellation.

Erlaros34
Fragesteller

Naja, ich bin nicht dick, nicht völlig unsportlich. Mehr als ein schlanker schöner Körper erwarte ich auch nicht.

Muss kein fitnessmodel sein.

Wiesel1978  02.05.2024, 18:36
@Erlaros34

Dann bin ich bspw raus. Durch meine im Vorderbauch liegenden Transplantate ist da immer etwas Überschuss (trotz Muskulatur & Training).

Wenn du einen sprachlichen Mann suchst,bist du wahrscheinlich selbst auch sportlich, sonst habt ihr zu unterschiedliche Interessen.

Ist eben deine Präferenz und auch nicht dramatisch