Filme über Träume?

11 Antworten

Twilight wurde von der Autorin geträumt. Es ist ein aufgeschreibener traum das sehr erfolgreiche buch wurde dann verfilmt deswegen heiße ich auch twihard :) weil twihards die fans von Twilight sind <3

killatilla
Fragesteller

Geht es darin speziell um Träume?

Twihard2002  09.01.2015, 21:30
@killatilla

manchmal schon aber es ist eben ein aufgeschriebener und dann verfilmter traum aber davon bekommt man wundervolle träume <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Nightmare On Elm Street Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Es gibt noch Schlafmütz und Co und Captain Z und die Traumpatroullie. Das sind aber Kinderfilme, ich glaube so für Kinder ab 8.

  • The Cell
  • A Nightmare On Elm Street
  • Vanilla Sky / Abre Los Ojos

MfG