Eigene Anime Serie erstellen - wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde an deiner stelle ein manga machen thema schreiben alles drum und dran und danach es in verlagen zeigen villt nehmen sie dich ja dann an kriegst ein vertragt und später kommen die leute zu dir und sagen das sie eine serie oder ein film aus deinem manga machen wollen und wenn du das schaffen würdest were ich neidisch ^^

Devoso
Fragesteller

Danke könnte vllt möglich sein....

gokhan1994  24.10.2011, 04:59
@Devoso

kein problem :) ich denke es ist möglich ;) den es gibt so billige filme und serien und trotzdem machen die geld also warum nicht du oder ich ;D danke für sternchen

Wäre sinvoll sowas zu benutzen

http://www.google.de/products/catalog?q=grafiktablett&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=OKO&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1429&bih=950&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=13448719699156124728&sa=X&ei=YySjTvvVAu334QSl-eH9BA&ved=0CF0Q8wIwAA

Devoso
Fragesteller

Tja...Leider ein Error...aber danke!

gokhan1994  23.10.2011, 01:49
@Devoso

nellam könntest du eventuell erklären was das ist ? und den namen dieses programmes ?

Ich glaube auch, das du das generell erst als zeichung mit Sprechblasen und sowas machen solltest. ^^