Fidnet ihr 188€ schon teuer für eine Brillenfassung ?

6 Antworten

Wenn man teure Gläser hineintut, ist es schon wichtig, dass das Gestell lange hält und nicht aus einem Material ist, dass sich verzieht. Aber es ist schon manchmal erstaunlich, wie teuer Gestelle sind.

Ist die mittlere Preisklasse. Es kommt aber auf das Material und die Verarbeitung an.

Eher Mittelklasse. Sowas hat man je nach Hersteller schnell zusammen :)

Ja, das ist unfassbar was für Preise für die Centartikel aufgerufen werden.

Kannst problemlos mehr zahlen.

Was früher mal billigstes Kassengestell ist wird dann als Designerteil für 500 angeboten.

Wer sowas kauft hat offenbar keine Ahnung wohin mit dem Geld

Unter 20 Euro bekommt man bereits eine Brille nach Maß incl. Glasstärkerbestimmung.

Jack98765  03.12.2021, 12:48

Für 2,95 bekommt man auch Brillen im Supermarkt.

Alleine ein Glas in der Basisversion kostet schon ein vielfaches von 20€. Bei welchem Billigheimer kaufst du deine Brillen bitte?

Ploedder  03.12.2021, 13:30
@Jack98765

Sonnenbrille oder Basisversion Einstärke Fielmann nach Maß incl.

Jack98765  03.12.2021, 13:37
@Ploedder

Naja, ich hatte mal so eine Basisversion. Nie mehr wieder im Leben, aber jeder wie er will :)

Ploedder  03.12.2021, 13:56
@Jack98765

Ich hatte mal die Luxusversion vom Optiker, totaler Schrott und über Anwalt dann Geld zurück. Hätte mir geschadet gemäß Gutachter. Gestelle kosten schlicht nur Cent ab Hersteller

Nein! Absolut nicht ...