Welche Marke ist die Brillenfassung von Götz Alsmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch gesucht, aber leider nichts gefunden. schreib doch mal hier http://www.goetz-alsmann.de/ eine fanmail hin. die können dir bestimmt weiterhelfen. er darf/will ja wohl nicht öffentlich werbung machen :)

Vielen Dank.

0

Götz Alsmann's neue Brille seit Anfang 2011 ist eine DITA Rambler col. Black to Crystal Fade www.dita.com