Risse in der brillenfassung?

Hier die Risse - (Brille, Optiker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das bei einem Sportunfall passiert ist, bezahlt dir normaler Weise die Versicherung des Gegners eine neue Brille. Solltest du Schüler sein, dann die Schulversicherung.

Ich hoffe, du hast das gemeldet... .

polarbaer64  26.06.2016, 22:35

Danke für´s Sternchen :o) .

Hallo boba2011

kleben mit irgendeinem Klebstoff funktioniert nicht, soviel vorneweg. Ob man es kitten kann, ist davon abhängig, aus welchem Material die Brille ist. Kann man beim Bild natürlich nicht erkennen.

Geh zu Deinem Optiker und frage ihn.

wer ist denn Dein Optiker - warum fragst Du nicht den, sondern hier? In gf wirst Du leider nicht die Antworten bekommen, die Dir ein Augenoptiker geben kann, nachdem er Deine Brille begutachtet hat.

Hast Du Deine Brille in Deinem Wohnort beim Optiker gekauft, so geh dorthin und frag nach. Online-Brillen-Kauf/Reparaturen-Serviceleistungen etc. könnten schwieriger sein.