Brillenreinigung beim Optiker?

4 Antworten

Wenn Du die Brille bei Deinem Augenoptiker gekauft hast, sollte die Brillenreinigung im Ultraschall-Bad bei ihm immer zum guten und kostenlosen Service am Kunden gehören.

Ebenso kostenlos sollte gleich auch das Auswechseln verbrauchter Nasenpads und Zell-Bügelenden sein.

Aber auch andere Optiker bieten diesen Service kostenlos an.

IQvsLK001  15.06.2016, 14:53

Ebenso kostenlos sollte gleich auch das Auswechseln verbrauchter Nasenpads und Zell-Bügelenden sein.

falsch ... die kostenlosen dienstleistungen der optiker für fremdbrillen gehören der vergangenheit an ..... genauso wie die kostenlose linsenanpassung (du erinnerst dich doch sicher .... )

rdsince2010  15.06.2016, 18:47
@IQvsLK001

absolut nicht falsch. Es gibt immer noch Optiker in diesem Land, die immer noch kundenorientiert Fremdbrillen reinigen.

Sollte auf jeden Fall kosten frei sein :)

Bei Apollo kostenlos.