Festen Freund online finden, obwohl man schüchtern ist?

5 Antworten

Ja es gibt solche Apps aber da willst du garantiert nicht hin, die meisten solcher Apps sind zwar zum Kennenlernen aber auf eine andere Weise.

Selbst wenn du sehr schüchtern bist (war ich übrigens auch in deinem Alter) geh raus informiere dich wo die Szene in deiner Stadt abhängt zieh dich etwas auffallender an und lass dich ansprechen. Nach dem 4 oder 5 mal das du da warst kennst du die Lokation und sprichst vielleicht sogar selbst jemanden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibts sowas nicht und die dating apps für schwule die ich kenne ist auch eher nur für sexuelle dinge. Das einzige was du machen könntest ist einfach versuchen raus zu gehen in vereine, Jugendtreff usw. um vielleicht dort jemanden kennenzulernen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei :>

Markt.de ist es keine pflicht

Aber man sollte schon ehrliche angaben

Machen damit man erfolg hat

Hi, ja das ist ein Problem für dich, mein Typ, zeig dich oder geh in Jugend Trffkunkte, hier in Aurich ist es das Familien Zentrum, dort ist einmal in der Woche ein Treffen für Jugendliche Schwule. Schau in deiner Stadt ob es schwulen Treffs für Jugendliche gibt. Lg Jürgen

Man muss halt ändern wie man die anspricht😌 Was hat man dabei zu verlieren?