Festen Freund online finden, obwohl man schüchtern ist?
Heyyy,
Ich bin M18 und schwul. Ich suche schon länger andere schwule in meinem Alter, weil ich nicht so gut darin bin von Person zu Person zu reden und ich auch nicht weiß wer schwul ist und wer nicht. Dazu bin ich nicht geoutet. Das Problem ist, dass man auf vielen Dating -Apps sich zeigen muss. Ich mag das halt nicht und zeig mich nicht gerne sofort.
Kennt ihr Dating- Apps, bei der man sich nicht unbedingt zeigen muss? Gibts das?
Wäre für mich perfekt.
Danke im Vorraus
5 Antworten
Ja es gibt solche Apps aber da willst du garantiert nicht hin, die meisten solcher Apps sind zwar zum Kennenlernen aber auf eine andere Weise.
Selbst wenn du sehr schüchtern bist (war ich übrigens auch in deinem Alter) geh raus informiere dich wo die Szene in deiner Stadt abhängt zieh dich etwas auffallender an und lass dich ansprechen. Nach dem 4 oder 5 mal das du da warst kennst du die Lokation und sprichst vielleicht sogar selbst jemanden an.
Soweit ich weiß gibts sowas nicht und die dating apps für schwule die ich kenne ist auch eher nur für sexuelle dinge. Das einzige was du machen könntest ist einfach versuchen raus zu gehen in vereine, Jugendtreff usw. um vielleicht dort jemanden kennenzulernen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei :>
Markt.de ist es keine pflicht
Aber man sollte schon ehrliche angaben
Machen damit man erfolg hat
Hi, ja das ist ein Problem für dich, mein Typ, zeig dich oder geh in Jugend Trffkunkte, hier in Aurich ist es das Familien Zentrum, dort ist einmal in der Woche ein Treffen für Jugendliche Schwule. Schau in deiner Stadt ob es schwulen Treffs für Jugendliche gibt. Lg Jürgen
Man muss halt ändern wie man die anspricht😌 Was hat man dabei zu verlieren?