Fertig PCs gut oder Schlecht?

4 Antworten

Also ich kenne nur 2 Händler, bei denen man "Fertig-PCs" bekommt, die gut sind, moderne Hardware haben und ein gutes Plv haben. Aber eigentlich sind es keine Fertig-PCs im eigentlichen Sinne, sondern PCs mit Hardware, wie man sie auch zum selber bauen bekommt.

Das wäre zum einen www.hardwarerat.de und www.dubaro.de. Mehr bekommt man niergends für sein Geld, auser man baut den PC selber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Schlecht. Zocken dich ab. Alles kacke.

Da Megaport z.B. auch bei Amazon verkauft, müssen die überteuert und kacke sein, da Amazon bei PCs irgendeine Prozent Anzahl des Kaufes nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Machs lieber nicht

Beim selbstbau bekommst du für dein Geld viel mehr

Sie sind teilweise schlecht und teilweise auch nicht.