Der sieht mer so als als sollte er zeigen das er krass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Eher nicht. Für den Preis will ich keine HDD mehr im System haben, besonders keine mit nur 1TB Kapazität.
Man weiß auch nicht, wie viele RAM-Module verbaut sind, wahrscheinlich nur 1x16 GB = Kein Dual-Channel Modus.

Ich sehe da ein System, das wahrscheinlich unterperformen wird, unabhängig vom Preis, einfach nur verglichen mit ähnlichen Konfigurationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
mapexmarspro  18.01.2021, 16:13

das ist doch normal bei so blöden oem systemen.... immer das billigste und davon auch nur das nötigste.

schortkramer  18.01.2021, 16:32
@mapexmarspro

ist ja nichtmal oem, das ist ja das traurige. es wäre vielleicht verständlich wenn der pc irgendne tolle marke wäre wie lenovo oder asus, wo man prestige mitkauft oder so. für nen megaport pc kann man sich nur schämen und der besuch sich fremdschämen, mehr ist da nicht drin. Der Strick lächelt ja schon beim Auspacken sehr verführerisch, wenn man feststellt, dass der pc NULL der abbildung entspricht, im bild ist ne fette wasserkühlung zu sehen, aber man kriegt nen mageren 20€ luftkühler. wer das nicht beim bestellen bemerkt hat, wird betrogen! 1 billigster aegis riegel, statt wie aufm bild 4 rgb rams. das kann garnicht legal sein, das ist verbrauchertäuschung

Sinnvoll wofür ?

Ist 'ne Menge Geld und Deine Frage läßt erkennen, dass Du nicht weisst was Du willst bzw. wo Du den Schwerpunkt setzt.

Zum Ausreizen des letzten Frames/Sek und des letzten MBytes/Sek. ist das System nicht wirklich geeignet. Dazu kauft man dann aber auch keine PC von der Stange ...

Ansonsten ein stolzer Preis, wo man genau weiss, dass man den PC in einem halben Jahr 50% billiger bekommt bzw. die aktuellen Titel wieder nicht nicht höchster Auflösung spielen kann.

Wirklich hochwertig Komonenten scheinen nicht verbaut. Das Teil zielt wohl mehr auf Schein als auf Sein.

Die Beschreibungen einiger Komponente sind mir zu ungenau. Ich würde allgemein nicht in diesem Shop kaufen.

Eine sehr gute Alternative ist der Hardwarerat Shop. Die Leute dort kennen sich mit PCs aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Von Experte schortkramer bestätigt

Lachhaftes Teil.

Netzteil wird nichtmal die mArKe genannt

Ne HDD bei dem Preis???

Nur 16GB RAM bei dem Preis dann warscheinlich Single Channel.

Das Mainboard hat ne falsche Bezeichnung😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt