Kann man den Gaming PC intel i7 Warrior upgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, aber dafür müsstest du dank dem super billigen Mainboard wahrscheinlich den kompletten RAM dafür austauschen...

Der PC ist sowie absolut überteuert und miserabel konfiguriert!
Wenn du einen guten PC willst, dann kaufst du dir den lieber nicht.

Für die 1250€ kriegst du schon woanders deutlich mehr Gaming Leistung und auch direkt 32 GB dazu, siehe:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Auch mit ARGB Beleuchtung, wenn du das unbedingt haben möchtest:

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1724/sCategory/82

AnonymBob
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

AnonymBob
Fragesteller

Aber eine Sache würde ich gerne noch wissen: Wie viele Anschlüsse und von welcher Art hat er?

Neroshu  04.11.2023, 14:37
@AnonymBob

Das siehst du, wenn du die entsprechend Komponenten einfach mal im Netzt suchst. Jedes Teil hat eine eigene Hersteller Webseite, wo du die Beschreibungen sowie Bilder dazu sehen kannst.

Kommt ja auch drauf an, welche Anschlüsse von welchem Gerät.
Mainboard, Grafikkarte und oder Gehäuse.

AnonymBob
Fragesteller
@Neroshu

Ich wollte eigentlich nur wissen wie viele USB Anschlüsse der hat, aber trotzdem danke

Neroshu  05.11.2023, 11:26
@AnonymBob

Ja, dann musst du das auch genauer fragen.

Ein PC hay weitaus mehr als nur ein paar USB Anschlüsse! ^^

Das ist überteuerter Müll, lass die Finger davon

AnonymBob
Fragesteller

Ok