Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Upgraden?

VenCreeper  04.05.2023, 18:06

Was tust du denn so mit deinem PC?

BenWr
Fragesteller

zocken

4 Antworten

Nur die CPU nicht, für den Sockel gibt es nichts Besseres. Wenn dann alles neu Mainboard/RAM/CPU. Wenn du nicht spielst, oder sonst aufregende Sachen machst, vielleicht ein Ryzen 5 5600G mit einem A520 Maiboard und 16 GB RAM, das reicht für Alltägliches.

Hallo,

du solltest upgraden, wenn dir die Leistung nicht mehr reicht. Ansonsten kannst du nämlich das System so belassen wie es ist.

LG

Würde ich sein lassen.

Um da ein Upgrade durchzuführen und auf eine aktuelle Plattform zu kommen, ist nicht nur die CPU, sondern auch Mainboard und RAM zu tauschen.

Ja die solltest du für moderne Games upgraden, ein Ryzen 5500 oder 5600 sind hier gute Budget Optionen.