Ist megaport für gaming PCs gut?

7 Antworten

Megaport ist mit der größte schrott den man auf Amazon kaufen kann

Jo, mein erster PC war ein Fertig PC (Bundle) von Megaport für 900€.

Ich muss sagen, für einen Fertig PC hat er gut geliefert. Sicherlich ist der Komponentenwert unter dem Verkaufspreis, das ist ja klar. Ich habe damals nicht nachgerechnet, aber an der Leistung gemessen war der PC kein Elektroschrott. Er hat alle Spiele locker 2, eher 3 Jahre lang gepackt, dann hab ich mir einen neuen zusammengebaut.

Ich würds als ersten PC definitiv empfehlen, wenn du die Wahl hast, würde ich aber selber einen zusammenbauen.

Melody693  12.04.2020, 23:39

Was bringt dir ein PC der alles gut schafft, aber überteuert ist?

Quassslstrippe  12.04.2020, 23:42
@Melody693

Überteuert? Ne. Man hatte alles dabei. Monitor, Maus, Tastatur, PC. Für "nur" 900€ hab ich da nix falsch gemacht. Als ersten PC wohlgemerkt hatte er eine Solide Ausstattung.

Hallo und erstmal frohe Ostern 🐰

Ehrlich? Lass es 🙂 Für das Geld bekommst du bei Hardwarerat und Dubaro weit aus bessere Hardware, günstigere Preise und super Support, zumindest bei HR 🙂

Ich hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Nein. Dubaro oder hardwaredealz. Com empfehle ich dir

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)
Gamer496
Fragesteller

Wieso ist megaport nicht gut

Melody693  12.04.2020, 23:35
@Gamer496

Lass dich nicht anziehen nur weil da RGB oder so steht... Die Konfigurationen sind dort teilweise echt kacke. Und überteuert =)

Gamer496
Fragesteller
@Melody693

Normalerweise will ich 950€ ausgeben für PC und Monitor und ich möchte halt amd ryzen 5 2600 drauf mit der Nvidia GTX 1660 6gb

Hallo,

die PC von Megaport, Rhino Computer, Amazon, Shinobee, Mifcom und Agando kannst du vergessen.
Die Systeme sind schlecht zusammen gestellt oder überteuert. Oder gar beides.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler