Naja der Versand soll schnell sein aber ich würde sagen für das Geld bekommst du ziemlich sicher was besseres!

Finger weg von Shinobee und das kann ich nur jedem raten. Verbauen grundsätzlich nur alten kram, haben keinen support und keine Telefonannahme.

Soweit ich das beuteilen kann ok, aber nicht gut. Also ich glaube ein Bekannter hat auch die 550 und die hat de schon ziiiemlich lange und gerät schon an ihre Grenzen. ;)

ja ich möchte nur mw3 damit spielen

@kingskater96

mw3 schafft fast jeder PC, ausserdem empfehle ich dir das Geld zu sparen. Das ist für mich das schlechteste Game 2011 und eines der schlechtesten, die ihc je spielen musste.

Händler top, Computer flopp. Wenn du etwas gutes haben willst (und für das Geld bekommst du wesentlich bessere PC's!) dann schau doch bitte auf computerbase.de vorbei und schreib mir dann, ich helf dir und stell dir zusammen mit den anderen Profis dort einen super Gaming-PC zusammen. Die Grafikkarte bei dem PC und NT sowie CPU kannst du vergessen. MfG

nur das netzteil ist schlecht. ich weiß nicht was man gegen die grafikkarte oder die cpu haben könnte