Fernreise empfehlung mit Baby 1 Jahr alt?

Wichtig es soll ein Strandurlaub sein!

1 Antwort

Ich habe das meinem Kindern nicht angetan..

die Flugreise ist fur Babys Stress.. der Aufwand für mich zu groß, alleine was man an Windeln mitnehmen muss.

Babys können auch nicht einfach am Buffett mitessen.. wo bekommt man als Babynahrung her? Usw usw.

den ganzen Tag am Strand ist für sie auch langweilig und ihr wollt bestimmt abends nicht im Hotelzimmer sitzen sondern was unternehmen..

auch da hat das Baby nicht viel davon..

ich bin mit meinen mit dem Auto in den Urlaub gefahren, allerdings erst als sie 2-3 Jahre alt waren und ich alles fur sie mitnehmen konnte

Birke20
Fragesteller

Also wir sind schon mit unserem kleinen geflogen, wo er fünf Monate alt war. Da sind wir auch zwei Wochen in die Türkei geflogen. Da hat es eigentlich auch ziemlich gut geklappt mit der Baby Nahrung und den Windeln. Also ich hatte eigentlich alles ganz gut und ganz genau dabei. Bezieht sich jetzt deine Antwort wirklich nur auf Fernreise oder allgemein reisen mit dem Flieger und in seinem Alter?