Fernbeziehung so 100km?
Habt ihr Erfahrung da mit auch grad im Alter 14-20 ?
vielen Dank
6 Antworten
Ja habe ich ist nicht so geil eine Freundin ich ja nicht nur da um per viedeo call zu sagen ich liebe dich Man will ja auch mal was unternehmen oder so um so weiter weg desto blöder wirds 20/50 km oder wo würde glaube ich noch gehen jenach dem wie deine Reisemöglichkeiten sind wenn du ein Auto hast geht das locker fit aber wenn du jetzt 15 oder so bist wird die Beziehung nicht lange halten wenn du zb ein oder bald ein Auto fahren kannst ist das ja was anderes
Also meine Freundin und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen, sie wohnt circa 300km entfernt.
Wir sehen uns aber trotzdem jedes Wochenende, also für uns ist das absolut kein Problem.
Eventuell ist es in jüngeren Jahren etwas schwerer, aber für uns ist es sehr gut.
Kommt auf die Bus/Zugverbindung an, meine beiden Beziehungen jetzt waren/sind über mindestens 200km. Die erste hat 8 Monate gehalten und meine aktuelle auch schon seit 4½ Monaten. Probier es aus :)
18-20 durchaus möglich, würde ich okay finden. Darunter halte ich für nicht Sinnig.
Fernbeziehung in jungen Jahren ohne wirkliche Mobilität kann nicht auf Dauer funktionieren
Warum kann doch auch sein das sie trotzdem hält oder?