Fernbeziehung im Innenarchitekturstudium?
Ich bin in einer Beziehung mit jemanden aus Sardinen, wir peilen an uns alle 2 Monate so für 5-7 Tage einmal zu treffen jeweils abwechselnd so hat es bis jetzt immer gut funktioniert. Die Beziehung würde ich als stabil bezeichnen und die Motivation diese Phase zu bestehen kommt von beiden Seiten. Da Innenarchitektur allerdings Zeitintensiv ist bin ich mir nicht sicher ob das alles so realisierbar ist.
3 Antworten
Ich denke, das wird schwierig. Überlege einmal, was da für Kosten auf euch zukommen. Das ist eine riesige Entfernung. Wenn es für eine genau begrenzte Zeit ist, könnt ihr es ja versuchen.
Die Flugkosten sind nicht das Problem die halten sich da gut in Grenzen und alle 4 Monate einmal geht das schon, es ist nur das Problem ob das so weiterhin realisierbar bleibt
Es wird sicher eine große Herausforderung bleiben. Ihr müsst mit der Sehnsucht zurechtkommen und gleichzeitig darauf achten, dass ihr euch nicht auch emotional voneinander entfernt. Ihr müsst Zeit füreinander möglich machen, wie vollgestopft eure Terminkalender auch sein mögen.
Aber letztendlich ist doch die Liebe der stärkste Motivator, auch solche Herausforderungen zu meistern und kreative Lösungen zu finden.
Probiert es einfach aus.
Was du auf keinen Fall machen sollst, ist dein Wunschstudium zu lassen weil es VIELLEICHT nicht klappt mit der Beziehung.
Sehr gut, dann mach dir jetzt mal keine Sorgen.
Du kannst auch in einer Beziehung mit deinem Nachbarn nicht wissen wie lange sie besteht.
Das habe ich auch nicht vor keine angst:)