Beziehung normal oder zu weit?

6 Antworten

1 1/2 Stunden sind an sich keine große Distanz, ich habe mit meiner Frau eine 3 jährige Fernbeziehung überstanden (Sie war in Deutschland, ich in Amerika oder den Arabischen Emiraten). Gibt natürlich auch schwierige Zeiten, aber wenn die Liebe wirklich echt ist, dann übersteht ihr das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

knusper113111 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 16:37

Oh wow das ist eine krasse Geschichte muss ich ehrlich sagen aber das ist schön das es bei euch bei der Distanz geklappt hat

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Fern beziehungen scheitern irgendwann mal, meistens.Kannst du nur probieren, mache aber keine grosse hoffnung.Bei Fern beziehung ist alles Fern. 1,5 Std.ist nicht zu viel, aber ein Tag kann das eine von beide richtig nerven.

Natürlich, dass ist kein weiter Weg. Gibt viel längere Entfernungen.

Natürlich dass hängt ja grundsätzlich von deinem empfinden und Bedürfnissen ab. Auch eine Fernbedienung kann funktionieren wenn man treu bleibt. Einige schätzen dass sogar sich nicht jeden Tag sehen zu können. Kann auch prickelnd sein sich seltener zu sehen

Das ist machbar. Allerdings bin ich schon bisschen älter. Als ich noch Teenager war, wollte ich oft auch spontan mal was unternehmen, da wär mir so eine Entfernung wahrscheinlich zu lang gewesen. 😅