Ist es möglich eine Beziehung zu führen wenn man 2 Stunden auseinander lebt?

6 Antworten

Klar. Möglich ist alles. Wenn ihr gut miteinander kommunizieren könnt, euch vertraut und ein harmonisches Miteinander habt (was natürlich nicht heißen soll ihr dürft keine Meinungsverschiedenheiten haben), sollte die Entfernung keine Rolle spielen. Ihr müsst es wollen und für euch muss es sich richtig anfühlen. ☺️

Ja das kann Funktionieren wenn man sich liebt und es für beide kein Problem ist. Lg

Ja das funktioniert, wenn beide sich lieben und vertrauen.

Klappt, wenn beide damit klarkommen. Aber ihr müsst euch darauf einstellen, dass ihr euch selten seht. Wenn ihr euch liebt und das kein Problem für euch ist, dann wird das klappen

Ja, sicher gibt es Menschen die eine Fernbeziehung führen und glücklich dabei sind.

Für mich wäre das ganz sicher nichts.