Beziehung?

4 Antworten

Jede Beziehung macht schwierige Phasen durch. Kommunikation ist alles, setzt euch zusammen (das geht auch beim Telefonieren/Videotelefonat) und sprecht euch da aus. Man muss nicht immer Lust auf Schreiben und Reden haben, anscheinend ist es momentan so bei ihm. Lass ihm Zeit für sich und nimm dir Zeit für dich.

Es hört sich nach einer momentanen Flaute an, das kommt auch in guten Beziehungen vor.

Vielleicht hat er einfach keine Lust nach der Arbeit noch lang zu schreiben.

Er liebt Dich doch, das glaube ich ihm auch.

Du musst wissen, ob Du es aushalten kannst, wie es momentan ist. Toleranz ist gefragt.

Alles Gute für Dich.

Naja persönlich finde ich Fernbeziehungen nicht gut. Den Partner nur selten zu sehen und das dann erstmal hinbekommen usw halt und wenn die ganze Beziehung nur über Handy läuft wird sie nicht ewig halten. Am besten versucht euch schnellstmöglich zu treffen und alles offen zu klären was dich bedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vielleicht möchte der auch mit dir treffen und deswegen hat er schon Schnauze voll zu schreiben oder telefonieren ja vielleicht will da keine Fernbeziehung mehr mit dir ja der will mit dir persönlich treffen