Was stört euch am meisten in einer Beziehung?
Hey, ich frage mich was euch am meisten in einer Beziehung stört/nervt. Mich stört es zum Beispiel, wenn mein Freund (Fernbeziehung) wenig redet und ich alleine die ganze Zeit am erzählen bin. Habt ihr was?
Womöglich würde ER mehr reden, wenn Du Themen ansprichst, die IHM wirklich interessieren?
Er erzählt ja kaum was ihn interessiert. Er ist halt immer sehr erschöpft von der Arbeit.
Macht ER Sport? (Fußball) - Hat ER keine Hobbys?
Er musste seine Hobbys wie Motorradfahren beenden, wegen Epilepsie.
Wäre da ein motorrad simulator was für IHN? - Vll würde ER da gesprächiger?
Hm, vielleicht
Hat ER wegen Epilepsie keinen Führerschein (mehr)?
Nein leider nicht mehr, aber er hat sich alles mögliche für einen Simulator gekauft :)
8 Antworten
Man darf nicht ausreden und wird unterbrochen. Die andere Person besteht aber explizit auf dieses Recht.
Fremdgehend in Ner Beziehung würde mich auch stören. Aber ich denke, dass Wahrheit & Treue eine Grundvoraussetzung sind.
Mich WÜRDE am meisten stören dass ich dann eingeengt wäre
Wenn meine Frau unbedingt kochen will, weil sie an der Reihe wäre, dann aber irgendwas auftischt, statt einfach zu sagen, dass sie keine Zeit/Lust hat.
Mich stör es, wenn der Partner einen als Unterhaltung ansieht bzw unterhalten werden möchte.
Wenn ich gerade nichts zu sagen habe, dann rede ich eben auch nicht. Man kann auch zusammen gut schweigen wenn die Beziehung funktioniert.
Ich habe tatsächlich nix was mich an der Beziehung mit meiner Frau stört.
Aber in vergangenen Beziehungen würde ich das zicken oder keifen der Frauen als extrem nervtötend bezeichnen.
Meine Frau macht das aber eben nicht. Sie ist taffer als die meisten Kerle. Und ich brauchte eben genau so eine Frau.
Mit dem Drama und gezicke was ehemalige Freundinnen abgezogen haben konnte ich einfach nie was anfangen. es nervte mich wie gesagt einfach nur und sie alle sind aus meinem leben geflogen.
Aber wenn die Beziehung gut ist, dann kann dein Leben nur schöner und praktischer werden.