Feinstrumpfhose bei Festumzug?

7 Antworten

Der Umzug ist ja bereits gelaufen und du hast deinen Jungen Strumpfhosen angezogen gehabt. Das gelacht wurde,darüber braucht man sich nicht wundern, da es nicht üblich ist, dass Jungs Strickstrumpfhosen und schon gar nicht Feinstrumpfhosen offen tragen. Man hätte es im Vorfeld besprechen müsen, was bei kalten Wetter angezogen wird = hätten alle Jungs Strumpfhosen angezogen - egal ob Fein-/oderStrickstrumpfhosen - dann hätte auch keiner einen Grund gehabt, zu lachen oder man hätte eine andere Lösung gefunden (lange Hose, Leggings..).

Ergänzung: - die Sprüche gingen ja auch vorbei und es werden auch über andere Sachen Sprüche gemacht, die vergehen. Und Jungen können Strumpfhosen unter der langen Hose anziehen, auch Feinstrumpfhosen, wenn sie es selbst wollen und solange wie sie es selbst möchten. Meine Jungs ziehen auch Strumpfhosen /Leggings an. Nur offen Der Kleine trägt diese auch in den Überganszeiten zur Shorts und auch meine. älteren Söhnen ziehen z.B. welche  beim Fußball spielen in den kühleren Jahreszeiten unter der Shorts an (auch Mitspieler).

1

Ich hatte den Jungen die weise Strickstrumpfhose drunter gezogen, ja gut von den Jungs war er dann schon der Einzige was eine an hatte, die Mädchen hatten fast alle eine drunter. Begeistert war er nicht wo ich ihn die Strunpfhose gegeben habe und wollte sie lieber nicht anziehen, aber ich denke es war trotzdem richtig so. Manche der anderen Kinder, komischerweise auch Mädchen die auch eine Strumpfhose an hatten, haben schon auch Spruch gemacht und gelacht, aber war ja dann auch wieder vorbei. Heute ist der Unmzug nochmal, von der Schule zum Festplatz und ich werde ihn die blaue Feuinstrumpfose drunter ziehen lassen, die ist nicht ganz so dick und für das heute Wetter passender.

natürlich kann auch ein junge eine feinstrumpfhose anziehen, wo ist das Problem.

Welche Strumpfhose passt am besten für Schulanfang?

Mein Junge kommt jetzt endlich in die Schule und ich freue mich. Anziehen wird er eine kurze hellblaue Latzhose, die an den Beinabschlüssen und Taschenrändern ein bunteres Muster hat, und am Latz ist auch so Muster um die Tasche. Dazu wird er ein weises langärmliges Shirt an haben. Jetzt möchte ich ihn auch eine Strumpfhose drunter ziehen, weis aber jetzt nicht welche am besstehn dazu passt. Folgende Strumpfhosen habe ich gedacht und Zuhause: Eine Weise oder Beige. Eine Hellblaue, die an den Beinen seitlich auch ein Muster hätte, was gut zu der Hose passen würde. Eine Rote, die zu den Muster passen würde, weil da auch viel rot drin ist. Eine dunklere Blaue und Braune, aber denke die wären dann zu dunkel und sieht weniger schön. Oder soll ich ihn eine hautfarbene blickdichte Nylonstrumpfhose, so 60den anziehen, ist ja auch warm und könnte gut passen ???

...zur Frage

Ist das Outfit "zu dunkel"?

Hallo :)

Ich wollte heute mal wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein dunkelblaues T-Shirt drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine dunkelblaue Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln.

Was meint ihr dazu, kann man das machen oder ist das zu dunkel? Eine Alternative wäre die beige Chino und statt dem dunkelblauen T-Shirt ein weißes Shirt!

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Skistrumpfhose zu klein für Jungen?

Huhu,
Ich habe vor, mich für diesen Winter mal ordentlich auszurüsten, da ich ziemlich schnell friere.
Ich hab bei Eduscho eine Skistrumpfhose für Jungs gefunden, die aber leider nur bis größe 164 geht.
Ist mir diese Strumpfhose dann zu klein? Ich bin 176cm groß, aber ziemlich dünn. (60kg)

Vielleicht hat ja wer ein paar Tipps, wo ich noch günstig passende skistrumpfhosen oder normale herbekomme. :)
Lg

...zur Frage

Kleidung im Trampolinpark?

Hallo,

ich wollte mal alle fragen, die schonmal da waren, was man am besten in einem Trampolinpark anzieht, da ich morgen abend mit Freunden dahin will.

Ich hatte jetzt an Stoppersocken, Tights und ein T-Shirt gedacht.

Meine vornehmliche Frage wäre jetzt auch, ob man unter die Tights noch was drunter ziehen sollte, da ich das bei anderen Sportarten auch nicht mache...

Viele Grüße Tom

...zur Frage

Feinstrumpfhose über eine Strickstrumpfhose anziehen?

Hallo,
ich trage unter der Jeans meistens eine Strickstrumpfhose, also aus Wolle, richtig schön warm.
Aber das Problem dabei: Es bildet sich Pilling, also kleine Knötchen.

Kann man, um das Pilling zu vermeiden, evtl. eine normale Strumpfhose, aus Nylon, ebend eine Feinstrumpfhose, über die Strickstrumpfhose drüber ziehen, und dann erst die Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?