Fehlen in dieser Zeichnung Schatten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatten würden es in meinen Augen auch nur zerstören.
Das sieht mega gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Analphabet42
Fragesteller

Dankeschön! :)

Mufinss  05.04.2020, 02:38
@Analphabet42

Ich glaube ich sollte auch wieder mit dem zeichnen anfangen.
Das macht mir gerade motivation.

Mufinss  05.04.2020, 02:46
@Analphabet42

Habe das Jahre lang versucht, war immer ein Misserfolg.
Wobei bei mir beide Gehirnhälften gleichstark sind. (Beidhändig, bis auf das Schreiben das geht nur mit links ^^)
Also warum zur Hölle habe ich das nie hinbekommen :O

Analphabet42
Fragesteller
@Mufinss

Wenn ich mir jetzt professionelle Zeichnungen anschaue bin ich auch oft entmutigt...

Mufinss  05.04.2020, 02:58
@Analphabet42

Das ist wirklich sehr gut.
Ich wüsste jetzt nicht was man besser machen könnte.
Aussehr das die Augenbraun dunkler sind als das ganze Bild, mehr nicht.

Analphabet42
Fragesteller
@Mufinss

Naja in Animes sind die Augenbrauen irgendwie auch immer über den Haaren^^

Mufinss  05.04.2020, 03:05
@Analphabet42

Es kommt drauf an tatsächlich. Kenne einige Titel da war es auch nicht der Fall.

Aber meine Aussage sollte eig. gewesen sein, das erste was man direkt sieht sind die Augenbraun weil sie deckender sind.

Analphabet42
Fragesteller
@Mufinss

Stimmt. Sei mir nicht böse aber ich bin jetzt off^^ Ist 3:00 Uhr

Mufinss  05.04.2020, 03:06
@Analphabet42

Bin ich nicht.

Muss sowieso die Nacht durchschlagen.

Dir eine gute Nacht :D

Liebe/r Fragesteller/in!

Sieht bis jetzt ganz gut aus.

Für ein Anime reicht die Schattierung.

Mache so weiter.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht richtig gut aus!

Mehr schatten würde es versauen ich würds so lassen.Auch die Perspektive sieht gut aus.

Sieht doch gut aus also ich würde es so lassen

(wenn ich überhaupt Zeichnen könnte)

Ich glaub nicht

Sieht richtig aus

Aber bin kein Experte