Fast so gut wie keine Hose passt mir?
Hallo Leute, ich habe schon seit meiner Kindheit das Problem, dass so gut wie jede Hose die in meiner Größe passen sollte ständig rutscht, selbst mit Gürtel bleibt dieses Problem bestehen. Ich war etwas dick, bekam dann aber einen großen Wachstumsschub ab 12, da wurde es fast noch schlimmer, da wir ständig neue Hosen kaufen mussten. Für einige zeit war ich ab 17 wieder etwas übergewichtig, wo sie mir ebenfalls nicht passten. Seitdem habe ich viel abgenommen und bin jetzt relativ dünn und genau im Idealgewicht. Aber ratet mal? Selbst jetzt rutscht trotz festem Gürtel meistens immer noch die Hose. Egal welche Figur; Größe, Alter ich bin, selbst im jungen Erwachsenenalter bleibt dieses Problem weiter bestehen und inzwischen wächst es mir aus den Ohren raus. Weiß jemand warum das so ist? Inzwischen habe ich keine Idee mehr was ich machen soll...
6 Antworten
Wahrscheinlich hast du keine richtige Ahnung welche Größe du brauchst. Egal wie dünn du bist,du findest ziemlich sicher eine Hose die paßt,sogar ohne Gürtel. Es gibt sogar Hosen in XS und wenn die nicht passen size0 oder ähnliches, da hat man aber wirklich Untergewicht oder ist sehr schmal und zierlich.
Lass dich in Bekleidungsgeschäften beraten oder Messe dich zuhause mal komplett aus und schau dir Größentabellen an.
Viel Glück 😸
Na du sollst ja auch nicht immer die gleiche Größe nehmen sondern musst diese anpassen an dich.
c und a cargohosen vielleicht
Verwende Hosenträger statt Gürtel
Trage halt Latzhosen oder Overalls, die rutschen nie.