Hose rutscht ständig?
Hallo.
Kennt ihr Mädels das wenn mal sich ne Hose kauft zb. eine wunderschöne Baggyjeans und die es aber in eurer Größe gerade nicht gibt also nehmt ihr sie eine Nummer größer weil ihr sie unbedingt haben wollt. Oder generell eine zu große Hose aussucht und die dann dauernd rutscht. Hab das nämlich kürzlich bei einer Schülerin aus der Nebenklasse gesehen. Sie musste ihre Hose dann die ganze zeit festhalten und als mal losgelassen hat und weiter ging war die hose auch schon unterm Po.
Gings euch auch schon mal so ähnlich?
9 Antworten
Hallo Laura!
1.) Entweder versuchen, nach Möglichkeit die Hose umzutauschen, um sie für die Trägerin in der perfekten Größe, Passform, Sitz und Halt zu erwerben!
Oder:
2.) Die rutschende Hose in eine gute Änderungsschneiderei geben, damit diese nach Möglichkeit für deine Figur perfekt angepasst werden kann!
Und/Oder:
3.) Die rutschende Hose mit einem perfekt sitzenden, gut zu Dir und deiner Hose passenden, schicken Gürtel zu ergänzen!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG
Andrea
Natürlich auch farblich alles gut passend und toll aufeinander abgestimmt!
LG
Andrea
Nur etwas wenn ich Hüftjeans trage. Dann kann schon mal was rausschauen beim bücken, aber das darf so sein
Wenn es etwas in meiner Größe nicht gibt, verzichte ich (schweren Herzens) auf den Kauf.
Hab auch Hosen die rutschen, aber gehört sowieso bisschen zu meinem Style, wenn man die Unterhose sieht. Unterm Po ist natürlich aber etwas sehr tief, das kenne ich nur von Typen 😂
Also bin zwar m, aber ich lass meine Hose ja absichtlich rutschen, dass man die Boxer sehen kann