Fast Ex-Freund will sich alleine treffen?

MipiPann  11.10.2023, 11:45

Wieso nicht zusammenbleiben

SweetsMochii
Fragesteller

Siehe frage 2 auf profil

3 Antworten

naja also Du kannst das Ganze ja auch "so" beenden, ohne Treffen. Mir wäre das wumpe, ob er ein 4-Augen-Gespräch möchte oder nicht, DU fühlst Dich offenbar unwohl alleine mit ihm, also wirst Du jemanden mitnehmen. Und wenn derjenige oder diejenige zwei Meter weg von euch sitzt, alleine treffen - nein. Ansonsten blas das Ganze ab und beende es telefonisch. Ist zwar nicht die feine Art, aber was solls.

Du willst dich nicht treffen, wofür brauchst du ein Argument? Sag einfach nein und fertig. Nein heißt nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

SweetsMochii
Fragesteller

Er will eine Begründung

TheMordred  11.10.2023, 14:34
@SweetsMochii

Du schreibst; "ich mache Schluss, fertig und aus" wenn er weiter nervt, *Block. Was er will, spielt doch für dich gerade keine Rolle, was du willst! ist wichtig.

SweetsMochii
Fragesteller
@TheMordred

Ich sehe ihn aber ständig in der schule oder in der stadt mit typen

TheMordred  11.10.2023, 14:38
@SweetsMochii

Sollte es zur Belästigung kommen, ruf die Polizei. Sag ihm klar, dass du nichts mehr von ihm willst und auch kein gespräch.

SweetsMochii
Fragesteller
@TheMordred

Awh vielen dank für die Gratulation zum Geburtstag, mir hat bisher ausser meinen eltern keiner was gesagt😅

TheMordred  11.10.2023, 14:51
@SweetsMochii

oh tut mir leid zu hören. D; habe ich gerne gemacht, auch wenn ich nur ein rdm Typ aus dem Internet bin. xD

Du brauchst kein Argument. Du möchtest das nicht. Punkt.

SweetsMochii
Fragesteller

Ja aber er lässt mich ohne grund nicht in ruhe

gauss58  11.10.2023, 15:32
@SweetsMochii

Er lässt Dich auch nicht in Ruhe, wenn Du Dich mit ihm triffst. Er beherrscht Dich und will Dich bequatschen und das ist nicht gesund für Dich.