Fast 30 und keine Beziehung in Sicht?

2 Antworten

Meld dich mal bei der richtigen Plattform an. Tinder ist nicht für langfristige Beziehung gedacht.

Felixgg33
Fragesteller

Bei Tinder bin ich eh gesperrt

Felixgg33
Fragesteller
@Singuli

Ja gut das ist schon über 5 Jahre her ... seitdem hatte ich das längste an Beziehung war 1 1/2 Jahre .. und momentan bin ich 2 Jahre schon solo

Ich würde dir gerne helfen, aber es ist schwierig zu beurteilen.

Wie wäre es mal mit einem Coach? Einmal pro Woche der mit dir arbeitet.

Grade mit 29 solltest du bei Frauen die Qual der Wahl haben. Auf deinem Profilbild hast du lässige Kleidung an. Wie wär's mal mit Polo,Hemd,Jeans und Mantel. Manchmal hilft auch ein Tapetenwechsel. Wie sieht es aus mit Freunden? Hast du viele Freunde? Männlich wie weiblich?