Fasching?

3 Antworten

Niemand sucht im Fasching eine ernste Beziehung.Natürlich kann man vielleicht jemanden kennenlernen mit dem man in Kontakt bleibt.Dann könnte sich im Nachhinein, wenn man sich besser kennengelernt hat auch etwas Ernstes entwickeln.Aber in der Regel geht es den meisten Menschen beim Fasching nur ums Saufen und den kurzzeitigen Spaß.

Es ist natürlich möglich, ich würde aber sagen, dass es bessere Wege gibt einen Partner zu finden

Werde an Fasching garantiert meinen Spaß haben...😎😁

In so mancher Hinsicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung