Wie findet ihr es wenn eine Frau viele Partner hatte?

11 Antworten

Kommt drauf an wie alt sie ist, wie viele Partner sie hatte und wie lange die Beziehungen hielten.

Eine Person (egal ob Mann oder Frau) die ständig neue Partner hat kann meistens nicht alleine sein, ist unselbständig, unsicher und weiß nicht was Liebe wirklich ist. Solche Leute wirken auf mich eher negativ.

Kommt darauf an, in welchem Zeitraum. 5 Partner in 5 Wochen ist schlecht. 5 Partner in 50 Jahren geht so. Oder reden wir von 500 in einem Jahr?

Für viele Männer ist es eindeutig schlecht. Aber das gegenteilige, gar keinen gehabt zu haben, finden sehr viele Männer auch schlecht.

in beiden fällen steht den Männern die blöden Vorurteile in den Weg.

Ich war für eine lange Zeit Jungfrau und vielen Männern hat es gestört, als sie das rausfanden (ich habe es beim Kennenlernen offen kommuniziert. Ich bin nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen, aber wenn das Thema irgendwann aufkam, war ich ehrlich.)

mein Partner war der erste und einzige gewesen, der wirklich kein Problem damit gehabt hat. 🤷🏽‍♀️ Er hat mich als Menschen gesehen und fand mich einfach toll. Und das auch noch heute.

Bei vielen Männern kommt das Vorurteil auf, sie wären dann Schlampen und wäre nicht loyal. Bei zu wenig Männern oder gar keinen eher gesagt heißt es nachher, man sei ja so prüde, verklemmt, würde da nur im Bett liegen wie ein toter Seestern und man müsse alles beigebracht bekommen haben wäre langweilig im Bett. Das sind zumindest so Sprüche, die ich mir immer von Männern anhören musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich habe kein Problem damit, wenn erwachsene Menschen sich ausleben. Wenn ich eine neue Partnerin kennenlerne, dann gehe ich davon aus, dass sie auch eine sexuelle Vergangenheit hat. Genau wie ich auch eine solche habe. Und genau wie meine sexuelle Vergangenheit, in einer neuen Partnerschaft, keine Rolle spielen sollte, spielt sie auch bei meiner Partnerin, keine Rolle für mich.

wen interessiert es, es ist ihre vergangenheit und es steht ihr frei spaß zu haben soviel sie will