Fandet ihr es früher mal attraktiv wenn ein attraktiver Mann sich bad boy haft, also moralisch verwerflich gegenüber anderen verhalten hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein 63%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen: 25%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber nur für erotische Phantasien 13%
Ich (weiblich) sage: Ja 0%

3 Antworten

Ich (männlich) will auch was dazu sagen:

Die meisten Frauen geben das nicht zu, somit sind solche Umfragen vollkommen sinnlos.

Ich (weiblich) sage: Nein

Nicht wirklich. Also so bisschen Bad Boy, okay, aber nicht gegenüber anderen, dass fand ich schon immer ehr abstoßend

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber gegenüber wem dann wenn nicht gegenüber anderen? Gegenüber dir? Und wenn ja, wie hätte er sich da verhalten sollen?

Yapyapyap733  28.12.2023, 22:28
@WernerFrankfurt

Ne, gegenüber niemandem. Ehr Richtung geheimnisvoll und so illegale Sachen konsumieren oder irgendwo rumhängen wo man es nicht sollte (ohne scheiße dort an zu stellen) 😅

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Yapyapyap733

Also wenn er Drogen konsumiert genommen hat fandest du das cool und wenn er Drogen vertickt hat auch?

Wo sollte man den beispielsweise nicht rumhängen? Meinst du irgendein Ort wo ein Schild ist „betreten verboten“? Oder wie meinst du das?

Yapyapyap733  29.12.2023, 11:39
@WernerFrankfurt

Cool ist das falsche Wort. Ehr interessant und irgendwie so eine "attraktive böse Art". Beim verticken hätte ich wieder mehr schiss wegen der Bullen gehabt.

Und ja, sowas. Oder halt privat Grundstücke

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Yapyapyap733

Beim verticken schadet er ja aber anderen… und beim Drogen nehmen schadet er auch jemandem, nämlich sich selbst.

Und wieso wirkt jemand auf dich böse nur weil er Drogen nimmt? Ee schadet damit halt seinem Körper. Wow..

Yapyapyap733  29.12.2023, 18:03
@WernerFrankfurt

Keine ahnung. Für mich ist zählt das halt auch zum "Bad Boy".

Genauso kann ich sagen "er schadet anderen, wow wie cool...."

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Yapyapyap733

Ja ich finde das ja auch nicht cool. Aber danke dass du mir ehrlich geantwortet hast, ich weiß das sehr zu schätzen 🙏

Das einzige was ich noch nicht verstehe ist wieso du mit Nein gestimmt hast statt mit