3 Antworten

Die "Altparteien"?

Worüber möchtest du dich jetzt aufregen? Über Fans von einem türkischen Club wie es scheint...

Was ist denn mit den ganzen deutschen Hooligans die man immer wieder während und nach den Spielen ihrer Mannschaften antrifft und die rum randalieren, sich prügeln, Sache beschädigen und auch vor Polizisten nicht halt machen?

Sollen die "Altparteien" Fußballspiele oder generell Sportveranstaltungen verbieten, weil es leider immer wieder Bekloppte gibt, die zu Randale neigen?

Oder gilt das für dich nur, wenn Ausländer irgendwie beteiligt sind?

Du sagst, du wärst gegen Gewalt, kramst aber dann explizit was raus, was mit Ausländern bzw. Menschen mit Migrationshintergrund zu tun hat. Warum?

Altdeutsch66 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 16:36

Uns geht es allen noch sehr schlecht hier.

Kessie1  19.05.2025, 16:39
@Altdeutsch66

Und was hat dein Spruch den du ständig bringst jetzt mit dem Thema zu tun ? wie immer: nichts!

Schlecht geht es uns, sollte je die AfD das Sagen haben...

Stellwerk  20.05.2025, 12:13
@Altdeutsch66

Dass Dein AfD-Landrat in Sonneberg nicht auf die Kette bekommt, ist nicht die Schuld von Galatasarayfans.

Stellwerk  20.05.2025, 12:15
@Altdeutsch66

Och, mit Kriminalität wär ich an Deiner Stelle mal ganz leise - die höchste Vorstrafendichte aller Bundestagsfraktionen weist nämlich die AfD auf.

Hast Du immer noch nicht verstanden, dass Dein Stammtischgepöbel hier nicht zieht?

Halte zu den Fans einfach 'eine Armlänge' Abstand, dann passiert auch nichts.

Sag schon lange, dass man gegen die Hool-Kultur vorgehen muss.

Aber in dem Fall juckt es wohl nur weil es halt Galatasary Fan waren.

Das sowas nach jedem zweiten Spiel passiert, hier mal als Beispiel:

Zwickau-Hooligans prügeln Berliner Polizisten bewusstlos!

interessiert weder die "Altpartein," noch dich, noch etwa die AfD. Letztere Besonders nich, sind ja mit unter die eigenen Wähler.

Also in so fern. Ändern wird sich nix.

Altdeutsch66 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 16:17

Ich bin komplett dagegen immer.

IanGaepit  19.05.2025, 16:19
@Altdeutsch66

Bla, bla, bla. Deswegen hast du noch nie ne Frag dazu gestellt und kramst es jetzt raus, weils die Bösen bösen Istanbul Fans waren.

Wenn du dich mit den Kameraden unterhältst gibst du doch auch zu, dass du nur Postest, was "gut für euch ist." Also wieso jetzt wieder lügen?

IanGaepit  19.05.2025, 16:24
@Altdeutsch66

Ohh, dass ist jetzt deine Sidepunkt? Dann kann ich erwarten, dass du in Zukunft solche Fragen häufiger stellt?

Wie gesagt, dass nach Fußballspielen Bullen verletzt werden, ist Normalität in Deutschland. Jetzt wo dus weißt bist du doch sicher so dahinter deinen aufklärerischen Beitrag zu leisten, wie wenn es um Ausländerkiminalität geht?

IanGaepit  19.05.2025, 16:39
@Altdeutsch66

Weich nicht aus. Kann ich erwarten, dass ich bei den nächsten Ausschreitungen von Hooligangs eine ähnlich Frage von dir sehen werden, auch wenn die Hools Biodeutsche waren?

Ist eine einfache Frage.