Falten -Luftblasen nach dem Tapezieren?

3 Antworten

Man muss es sicher nicht beheben wenn es die eigene Wohnung ist. Da kann man so ziemlich alles machen, auch Bierdeckel oder alte Zeitungen an die Wände kleben. Ist eben alles eine Frage des Geschmacks. Wenn dir Tapeten mit Blasen und Falten gefallen ist alles prima.

Wenn es allerdings eine Mietwohnung ist, könnte der Vermieter spätestens bei einem Auszug diese nicht fachgerechte Arbeit reklamieren, je nachdem, wie es im Mietvertrag geregelt ist.

Müssen nicht, sieht halt blöd aus. Da hast du wohl zu viel Kleber verwendet oder es nicht richtig getrocknet.

XxAlayaxX
Fragesteller

Ja zwischendurch gelüftet und geheizt

Aber wenn es nicht schlimm ist beruhigt mich das.

Nach dem streichen? Normalerweise geht das wieder weg wenn trocken. Es gibt kein Muß, es sei denn das war die Endrenovierung zum Auszug. Es sieht halt nur doof aus, wenn die Blasen nicht weggehen.