Falsche beste Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einfach was du denkst.

Beste Freunde bleiben nicht immer für immer und Freunde kommen und gehen im Leben nun mal. Aus Rache ne andere Freundin zu finden ist auch blöd, da die Freundschaft dann eher erzwungen rüber kommt. Die könnte sauer sein klar, aber die wird nichr die einzige sein und bleiben. Ein Versuch ist es wert

Nicht böse gemeint, aber dein Verhalten ist ein wenig unreif. Du kannst nicht einfach eine nie beste Freundin finden, weil du eifersüchtig bist.

Amy021208
Fragesteller

sorry wenn es da ein Missverständnis gibt @chink1 aber ich habe mir keine neue Freundin gesucht weil ich eifersüchtig war sondern ich habe einfach mehr Zeit mit anderen Freunden verbracht und so hat sich die Freundschaft mit meiner "neuen" Freundin entwickelt...