Fake Freunde?

3 Antworten

Ich finde man erkennt erst zu einem späteren Zeitpunkt ob die Freunde echt oder fake sind. Echte Freunde bleiben auch wenn es mal ungemütlich wird ect.

Es kommt der Moment wo du es Ihr beweisen kannst:) Bleib einfach loyal und steh hinter ihr.

Denk aber nicht dass du es ihr mit Geld beweisen kannst. Denn Freundschaft kostet nichts:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie warum sie der Meinung ist das du auch so bist. Wenn Menschen in ihrer Vergangenheit ihr geschadet haben könnet sie jedoch auch ein Trauma haben und deshalb angst haben dir zu vertrauen da sie nicht verletzt werden will. Beweis ihr das du keine bösen Absichten hast. Lass ihr ihre zeit und baut das vertrauen Langesam auf das kann lange dauern und auch irgentwann nervig werden aber ich glaube du schaffst das denn sprich sie einfach an und wenn sie sagt das, dass Leute in ihrer Vergangenheit das getan haben mach ihr klar das das diese Leute waren nicht du sie muss loslassen

Vielleicht kannst du viel mit ihr unternehmen und sie mehrmals zum lachen bringen.

Aber sie wird irgendwann verstehen das das ihr echte freunde seid