Falls ihr Sport im Fernsehen oder so guckt,was davon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fußball 31%
Andere Antwort: 31%
Handball 13%
Volleyball 9%
Basketball 9%
Wettkampf/Tourniere 6%
Tennis 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Am liebsten schaue ich Basketball, wenn es geht NBA Samstag nachts oder Sonntag abends.

Sonst aber auch wirklich gerne F1 früher, mittlerweile aber über Umwege.

Im Winter auch gerne Skispringen oder Snowboard jeglicher Art

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Basketball

Straßenfahrradrennen der Jungs.

Als Pogacarfan gucke ich alles, wo er so mitmacht. Auch wenn meine Nerven das nicht gut aushalten. Ich weiß noch, wie Pogi bei dem Lombardeirennen Anfang Oktober, das letzte große Rennen der Saison, plötzlich in seinem Groupette hinten lag und Jens Voigt, der Expertenkommentator, sagte: "Also entweder pokert er und will Roglic (sein Landsmann und Rivale), in die Irre führen oder er hat heute nicht die Beine, um um den Sieg zu fahren," Ich bin fast ohnmächtig geworden, auch dann als sein Cokommentator entschieden sagte: "Glaub ich nicht!"
Gott sei Dank hatte der Cokommentator recht, denn gleich darauf gab Pogi Gas, schloss den Abstand zur kleinen Gruppe der Führenden und überholte sie. Und als die Bergaufstrecke überwunden war und es abwärts ging, war er weg und wart von seinen Kontrahenten nicht mehr gesehen. Das war ein 25 km Soloritt, den er mit einer Minute Vorsprung geschafft hatte. ZUm dritten Mal hintereinander, Es gibt seit 110 Jahren nur insgesamt 2 Lombardeisieger, die dieses Rennen 3 mal hintereinander gewonnen hatten. Jetzt gibt es drei,

Aber diesen Herzkasper nehme ich Jens Voigt immer noch übel. Gott sei Dank ist jetzt erst mal bis Februar Ruhe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport, Fußball, Fernsehen)
Andere Antwort:

Ich habe noch nie zugeguckt, wie andere Sport machen.,

wenn überhaupt, dann gucke ich nur beim Tanzsport zu, z.B. Lets Dance :-))

Sport ist doch gut für die eigene Gesundheit. Deshalb gibt es Sport. Der Rest, ob jemand gewinnt oder verliert, ist doch im Prinzip völlig egal.. Dieses "Gewinnen" im Sport soll doch nur Motivation sein, um sich selber mehr zu bewegen.

Andere Antwort:

Wenn z.B. mal die Olympischen Spiele sind, interessiere ich mich prinzipiell nur für den Eiskunstlauf. Schau's aber generell eher selten, sondern hab so meine fav Eiskunstläufer, die ich dann online verfolge und deren Performances eben auch online schaue.

Andere Antwort:

Eigentlich gucke ich gerne Wintersport, wenn aber zum Beispiel Sommer ist, dann auch gerne mal ein Handballspiel. 😅❤️

Beim Wintersport mag ich am liebsten Biathlon oder Bobrodeln

Und du?

LG 🥰