Falls die AFD an die Macht kommt, können dann diejenigen in DE bleiben, die keinen deutschen Pass haben 🤔🤔🤔🤔?

3 Antworten

Das ist doch übertrieben, ich habe selbst eine Ausländische Frau. Wie kommt man auf sowas. Das wird ganz bestimmt nicht eintreten, wenn sie gewählt werden sollten.

So kleinkariert, kamen sie mir in den hunderten Beiträgen nicht vor. Ich denke es geht eher um die Steuerungselemente von Scheinbesuchern. Und verweise mich nicht auf irgendwelche berichtigungen, die habe ich alles gelesen. Es sind typische diffarmierungen, die die ganze Zeit schon ablaufen.

Wer sagt, denn überhaupt dass sie gewählt werden. Die werden sowieso nicht gewählt, die dienen nur der Aggressionshemmung des erzürnten Volkes. Es leitet doch nicht nur eine Partei Deutschlands. Wir werden von allen beeinflusst im sozialen Verhalten. Alle folgen ein script. Oder wie erklärst du mir, das die ganzen Parteien in verschiedenen Ländern 1 zu 1 vom Script alle das gleiche geschwafelt haben?

Das ist ne Sorge, ne Ablenkung von deiner Wertvollen Zeit.

Das müsste sich erst einmal Gewinnbringend begründen, deine Sorge.

Das wird nicht eintreten.

Liebe Grüße ein Gelber

  1. Dass die AFD auf Bundesebene tatsächlich an die Macht kommt, ist derzeit nicht absehbar.
  2. Alles, was aktuell vorstellbar ist, ist eine Abschiebung von Ausländern, die erhebliche Straftaten begehen sowie Personen, die theoretisch ohnehin schon ausreisen müssten (Abschiebungen, die nicht vollzogen werden). Mehr steht aktuell gar nicht zur Diskussion.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Damit müsstest du rechnen.

Ist aber unwahrscheinlich daß die an die Macht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung