Fajr extra verschlafen mit grund?

1 Antwort

Sind deine Eltern Muslime ? Wenn ja dann ist es sehr schade das sie sich aufregen das du deine Gebete verrichtest. Gerade das fajr Gebet ist sehr wichtig da Allah dir Schutz im diesseits und im jenseits gibt . Vllt solltest du ihnen die Wichtigkeit des Gebetes vor Augen halten . Falls du konvertiert bist und deine Eltern keine Muslime sind versuch es ihnen im guten zu erklären das es für dich eine wichtige Bedeutung hat

Kdkdkdkskkw
Fragesteller

Ja sind sie, leider sind sie sehr weit entfernt von gutem aber ich versuche jetzt einfach bis fajr wach zubleiben