Trotz schwindel beten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beten 64%
Schlafen 36%

3 Antworten

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh wenn du es schaffst wieder aufzustehen kannst du schlafen ansonsten würd ich wach bleiben. Und trotz Schwindel musst du beten

Woher ich das weiß:Recherche
Beten

Ich würde mir Wecker um 4:10 stellen schlafe und wenn es dir dann immer noch nicht gut geht würde ich mich wieder hinlegen könntest du ja mal probieren

Beten

Niemand ist schwach genug, um nicht zu beten. Schau hier. Es gibt Ausnahmen, insbesondere wenn du überhaupt nicht mehr bei Sinnen sein solltest.