Fahrt ihr ein Elektroauto und wenn ja welches?

6 Antworten

Wir haben/hatten folgende:

Opel Mokka e

Tesla M3 (verkauft, mit diversen Dingen unzufrieden)

Karma Revero

Alles Super, im Alltag der Hammer. Für mich besser als Verbrenner.

im Betreib haben wir drei ID3 laufen.

Bekamen wir über das Full-Leasing quasi nachgeworfen, da kann kein Verbrenner-Modell mithalten

Geladen wird mittels eigener PV-Anlagen.

Qualität ist mittlerweile VW-typisch unterirdisch. Finanzieren oder gar kaufen würd ich die Kisten nicht, die sind das Geld nicht wert

Renault Zoe

einfaches Praktisches Auto

300 km Reichweite

hat eine perfekte Größe für die Stadt nicht zu groß aber groß genug.
bequem und hat eine gute Sound Anlage

Hallo,

zum Kauf hatte mich das Versprechen gebracht, Strom würde billiger und Benzin teurer.

Fehlanzeige.

Wenn du keine Wallbox hast ist das Laden zu umständlich. Tausend Karten in der Tasche, und keine passt.

Zuwenig Lademöglichkeiten, usw.

Ansonsten, es fährt sich wunderbar.

Ich hatte den Renault ZOE.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
Franky1962  02.05.2023, 10:30

Hmm... Ich habe nur eine Ladekarte von Shell, die hat bisher überall funktioniert, sogar im Ausland(Polen, Holland)

Ich fahre einen Skoda Enyaq iV 80.

Bild zum Beitrag

Einfach ein geiles Fahrzeug! Waren damit schon in Polen und Holland. Ladeprobleme hatten wir bis jetzt keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Auto, Autofahren)