Liebe Elektroauto-Besitzer, gab es je einen Moment an dem Ihr bereut habt Euch ein E-Auto zugelegt zu haben?

2 Antworten

Nein, nie bereut!

Ich bin einmal gespannt was Dir noch alles für Fragen einfallen. Warum stellst Du die Fragen so „negativ“ orientiert. Versuche die Fragen doch positiv zu formulieren.

Beispielsweise hättest Du fragen können:

Hättet Ihr schon früher den Wechsel auf Elektro gemacht, wenn Ihr gewusst hättet, wie es ist?

Hier würde ich bspw. „Ja“ schreiben, denn Elektro empfinde ich als so viel besser als das von mir am Ende sehr langweilig empfundene Verbrennerfahren.

naja Nachts um 5 vor einer Firma zu stehen und zu warten das die einem "etwas Strom leihen können"! War nicht so toll!