Fahrstunden während der Schulzeit?

Ich würde sonst auch nur zuhause sitzen. Und ich weiß das das eigl auch svhon verboten ist und ich zur schule müsste aber ich will jetzt einfach nur wissen ob es ein unterschied wäre ob ich zuhause bleibe oder Fahrstunden stattdessen mache.

3 Antworten

Normalerweise darf man natürlich während der Schulzeit keine Fahrstunden machen, aber wenn du sowieso schwänzt, ist es egal, ob du in der Stadt herumlungerst, zu Hause herumhängst oder eine Fahrstunde machst.

Bist du denn wirklich nicht mehr schulpflichtig?

Ichhalt371
Fragesteller

Ich bin nur berufsschulpflichtig, meine 10 Jahre habe ich fertig, sogar schon 11

Fahrstunden sind kein Grund, nicht den Unterricht zu besuchen.

Wenn du schulpflichtig bist, musst du auch zur Schule.

emesvau