Fahrschule und Vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort anrufst, hat man sicher Verständnis dafür.

Normalerweise werden solche Termine ja auch nicht einfach vorgegeben, sondern man stimmt die miteinander ab.

lola563
Fragesteller

Also macht es keinen schlechten Eindruck, wenn ich frage ob wir den Termin auf 12 verschieben statt 11? Wie soll ich das am besten sagen, dass es einen guten Eindruck macht?

DerHans  16.11.2021, 12:23
@lola563

Fragen kostet nichts. Sonst kannst du die Fahrstunde immer noch verschieben.

lola563
Fragesteller
@DerHans

Und wie soll ich das am besten formulieren??

DerHans  16.11.2021, 12:32
@lola563

Du sagst einfach, dass es für dich leider eine Terminüberschneidung gibt. Dann fragt man dich höchstens noch, warum du das nicht SOFORT mitgeteilt hast.

Natürlich kannst du sagen, dass dir das Vorstellungsgespräch wichtiger ist.

Verschieb doch lieber die Fahrstunde nach hinten. Du solltest Prioritäten setzen und mit Fahrschule vor Job sind die in jedem Fall falsch.

Das Vorstellunggespräch solltest du nicht Verschiebnen da kannst du eher die Fahrstunde verschieben!

Ich hate zb auch Fahrstunden um 19 oder 20 uhr!

lola563
Fragesteller

ich wollte das Vorstellungsgespräch nur um eine Stunde nach hinten verschieben.

herakles3000  16.11.2021, 13:46
@lola563

So Was kommt nie gut und erst recht nicht wegen so einen Grund ! Den Arbeitgeber haben ja auch nicht so viel zeit dafür über!

Vorstellungsgespräch ist viel wichtiger.
Da würde ich nichts ändern.

Sag die Fahrtstunde ab oder verschieb sie wenn möglich

Lini96609  16.11.2021, 11:56

Gleiche Meinung, Vorstellungsgespräch hat Vorrang