Vorstellungsgespräch verschieben Berufsschule geht das?

3 Antworten

Ich würde das Vorstellungsgespräch nicht verschieben. Für mich hätte dass eine größere Priorität als die (mentale?) Vorbereitung für die führerscheinprüfung. Ich bin mir ziemlich sicher dass du dich direkt selbst ins Aus schießt wenn du deinem zukünftigen Arbeitgeber signalisierst dass dir die Stelle nicht so wichtig ist. Genug Bewerber hat er bestimmt dass er dich direkt aussortieren kann

Hallo.

Sollte kein Problem sein das Vorstellungsgespräch zu verschieben, einfach ehrlich damit umgehen das du hier bereits eine Fahrstunde hast etc. .

Wenn du einen Führerschein hast wirkt sich das auch positiv für die Berufsschule aus, da du unabhängig bist und (meist) pünktlich zum Unterricht etc erscheinen kannst.

Bonderosa  15.03.2022, 11:50

Jedoch, würde ich empfehlen zuerst mit der Fahrschule zu sprechen und evtl. schauen ob sich da was machen lässt :)

Würde ich nicht machen!
Wenn dein Fahrlehrer nett ist kannst du beides verbinden - wenn nicht ist das in meinen Augen absolut kein Grund zum verschieben