Vorstellungsgespräch kurzfristig absagenn?

6 Antworten

Wenn es gar nicht geht ruf am Besten gleich morgen früh an und biete ein ärztliches Attest an. Im Normalfall wollen sie das nicht sehen aber es hinterlässt einen seriösen Eindruck.

Wenn es aber irgendwie geht nimm ne Immodium und ne Vomex A und schlepp dich hin. Meiner Erfahrung nach dauern Vorstellungsgespräche meist keine halbe Stunde so lange muss man sich dann zusammennehmen und einen passablen Eindruck hinterlassen.

Hast du wirklich Magen-Darm-Grippe oder bloß Dünnpfiff? Letzteres kann die Aufregung sein oder nur was falsches gegessen.

An deiner Stelle würde ich erst mal sehen, wie es morgen früh geht. Geht es dir immer noch richtig schlecht, rufe im Betrieb an und bitte um einen neuen Termin. Geht es dir aber so einigermaßen, würde ich den Termin wahrnehmen. Ein Vorstellungsgespräch dauert keine Ewigkeit.

1

Ja sonst würde ich das ja nicht hier reinschreiben... danke für die Antwort

0

Ich - an Deiner Stelle - würde morgen gleich um 8 Uhr in dem Betrieb anrufen und mich erklären. Danach würde ich sofort zum Arzt gehen und auch um ein Attest bitten, welches ich zur Firma bringe oder schicke. Und beim Telefongespräch mit der Firma kannst Du ja gleich erfragen, ob Du einen neuen Termin bekommen könntest. Wir sind alle nur Menschen, die krank werden können! Dafür muss sich niemand schämen!

Magen-Darm Kribbeln an Armen und Füßen?

Habe eine Magen-Darm Grippe und die Übelkeit ist weg aber es kribbelt an meinen Armen und Füßen. Ist das normal bei einer Magen-Darm Grippe?

...zur Frage

Was hilft gegen Schwindel bei einer Magen Darm Grippe?

Ich hab Magen Darm Grippe ohne erbrechen & durchfll. nur übelkeit & schwindel vom wenigen essen. Kann man gegen die Art von Schwindel bei Magen Darm Grippe etwas machen?

lg <3

...zur Frage

Schonendes Gericht für den Magen. (Magen-Darm-Grippe)

Ich suche ein schonendes Gericht bei Magen-Darm-Grippe.

...zur Frage

Zähne ziehen trotz Magen-Darm Grippe?

Hey... ich war beim Kieferorthopäden und der hat festgestellt das alle 4 Weisheitszähne plus ein normaler Zahn der nicht mehr zu retten ist raus müssen. Ich habe ein Termin für morgen früh bekommen den ich eigentlich auch warnehmen will weil ich schon davor zwei mal verschoben hatte und ich es auch endlich hinter mir haben will. Leider bin ich am Sonntag krank geworden, gestern war ich beim Arzt und es ist eine Magen-Darm Grippe. Ich musste mich bis jetzt einmal übergeben ansonsten geht's mir jetzt eigentlich wieder Recht gut. Meine einzige Sorge ist das mir vielleicht während der Behandlung aufeinmal übel wird und das wäre natürlich sehr unpraktisch. Sollte ich da anrufen und den Termin nochmal verschieben? Oder spielt das keine Rolle bei so einem Eingriff?

...zur Frage

Anzeichen von Magen darm grippe/infektion? O.o

Hey Leute meine freundinn hat eine Magen darm infektion oder grippe und ich war eben bei ihr und jetz ist mir schlecht,habe bauchweh,kopfschmerzen und fühle mich schlapp und müde .. kann das ein anzeichen sein das ich krank werde oder das ich eine magen darm infektion bekommen? und sollte ich morgen zur schule gehen??..<3

...zur Frage

Wie Magen-Darm-Grippe loswerden?

ÜBLE, HEFTIGE Magen-Darm-Grippe - WIE AM SCHNELLSTEN wieder loskriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?